M + M: Komm erst mal zu mir!

Ausstellungskatalog, hrsg. von Claudia Emmert
Interview (dt./eng.) mit den Künstlern von Benjamin Heisenberg
184 S. in verschiedenen Größen mit 180 farbigen Abbildungen
Gesamtformat 26,5 x 20,5 cm, Hardcover

ISBN 978-3-940953-75-9

29,80 €

Was heißt: I love you?

Nach ihrem traumhaften Erfolg mit der »PIE BIBLE« im Jahr 2008 legen M + M mit diesem Buch nun den ersten vollständigen Überblick zu ihrem fotografischen, filmischen und installativen Werk vor. Und es geht, wie schon in der »PIE BIBLE«, um die Nichteinlösbarkeit intimer Versprechen, also um synchrone Bedeutungsebenen und verschiedene Identitäten, die stets auch für aktuelle Tendenzen in unserer Gesellschaft stehen.
Wie eine zweite Haut legen M + M ihre Arbeiten nicht nur über die Ausstellungsorte, sondern ziehen sie auch über die Seiten dieses Buches mit attraktiven Einheftern und ungewöhnlichen Präsentationsformen, wie sie das ja bereits in der »PIE BIBLE« erfolgreich und spektakulär gemacht haben.

Ausstellung:
Kunstpalais Erlangen, 21/01–20/03/2011